öffentliche Probe (17)

Calendar
Dahlhoff-Termine
Date
22.08.2019 20:00 - 22:00
Location
Freie Waldorfschule Hannover-Bothfeld

Description

Bei unsern regelmäßigen öffentlichen Proben können Tänzer und Tänzerinnen mitmachen und sich nach und nach ein Dahlhoff-Programm ertanzen. Tipp: Kommt gleich zu mehreren oder als Paar! Auch interessierte Musiker und Musikerinnen sind willkommen. Ruft kurz an, wenn ihr weiter anreist! 0178 6879022

Wo? Freie Waldorfschule Bothfeld, Weidkampshaide 17, 30659 Hannover

Location information

Freie Waldorfschule Hannover-Bothfeld

Street
Weidkampshaide 17
City
30659 Hannover
County
Niedersachsen

Dahlhoff Tanzrunde am Donnerstag

Liebe Freunde der Dahlhoff-Tanzrunde!

Dass ich mich so lange nicht auf dieser Seite gemeldet habe, liegt natürlich einerseits an Corona und der damit einhergehenden allgemeinen Lähmung, andererseits aber auch an ein paar technischen Schwierigkeiten mit der Seite.

Ich hoffe, es geht allen soweit gut, obwohl uns das regelmäßige Tanzen natürlich fehlt wie die Luft zum Atmen. Bis auf Weiteres sehe ich aber keine Chance weiterzumachen, weil gerade beim Tanzen natürlich viel Ärosol in die Gegend gepustet wird. Im instrumentalen Bereich gibt es gottlob ein bischen Enspannung, und ich selbst nutze die Zeit auf jeden Fall so produktiv wie möglich (Dahlhoff-Spielbuch Bd. 3 wächst stetig). Mit Altami (dem Schäferpfeifenableger von Dahlhoff-die Band) haben wir immerhin in den letzten Wochen eine CD fertigstellen können, die am 1. Juli in Hamburg Harburg im Café Komm Du vorgestellt wird. Ob da getanzt werden kann, wie vom Veranstalter vollmundig angekündigt, halte ich allerdings für unwahrscheinlich.

Bleibt nur alle gesund und kommt heil über die Krise!

Michael